Sport

Der Rumroller

In Sachen Fußball gibt es wenig zu lachen. Man denke an Katar und die korrupte FIFA. Über manchen eindimensionalen wie kurz behosten Multimillionär dagegen schon. Zumal, wenn dieser noch die Werbetrommel für einen Weltzerstörer wie Bolsonaro rührte. Eltern, die Kindern jetzt und in Zukunft ein Neymar-Trikot kaufen, bitte einmal nachdenken. Es gibt wahrlich bessere Fußballer und klügere Menschen. Staffiert eure Kinder nicht mit falschen Vorbildern aus. Das bewährte Satiremagazin des NDR „extra 3“ spitzte in Sachen Neymar zu und brachte es damit auf den Punkt. Unter der Zeile „Da hilft auch kein Rumrollen auf dem Rasen mehr“ beglückten sie uns mit dem nachfolgenden Bild und Gruß an Neymar:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert